keyvisual bildergalerie

Die Mieter der Lanstroper Siedlung fühlten sich angesprochen und machten mit - beim Müll sammeln in der Siedlung.

Das war ein Frühjahrsputz ganz besonderer Art in der Siedlung: Die Mieterinitiative in Regie von Christian Clobes organisierte eine Müllsammelaktion.

Wir freuen uns darüber - insbesondere weil dies die Identität mit der Siedlung wiederspiegelt, auffordert, hinzuschauen, wenn etwas nicht gefällt, Verantwortung zu übernehmen und eigenständig  dafür zu sorgen, dass es immer ein Stück besser wird.

Begleitet wurde dies von den Ruhrnachrichten! Christian Clobes erläutert in dem veröffentlichten Artikel in einem Interview seine Beweggründe und Motivation.

Wir möchten uns hiermit bei allen Teilnehmen ganz herzlich für diese Unterstützung bedanken!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen