keyvisual bildergalerie

Der Dortmunder Unternehmer Tim Schroeter, von der WBG Lanstrop u.a. für die Sanierungsarbeiten beauftragt, und Paul Immobilien spenden 3.000 EUR an die Brukterer Grundschule.

Ein Spendenscheck über 3.000 EUR übergaben am 24. Juni 2015 der Dortmunder Unternehmer Tim Schroeter, Geschäftsführer von Schroeter Gebäudesanierungen, und Stina Wenzel von Paul Immobilien, an Michaela Krafft, Direktorin der Brukterer Grundschule in Dortmund-Lanstrop.

„Wir haben uns alle riesig über diese Spende gefreut. Nun können wir zusätzliches Schulmaterial kaufen und unser Bücherprojekt ist damit ebenso finanziell abgesichert. Wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle, überraschende Unterstützung!“ so Michaela Krafft nach der Scheckübergabe.

„ Wir sind hier in Neu-Lanstrop bereits seit dem letztem Jahr für die Sanierungen von Wohnungen und u.a. auch die Neugestaltung der Eingangsbereiche zuständig. Wenn man solch eine lange Zeit an einem Ort tätig ist und es Spaß macht, dann entsteht automatisch die Frage, was man mehr tun kann für diesen Ort.“ betont Tim Schroeter. Stina Wenzel ergänzt „Kinder sind unsere Zukunft und sollten von uns immer die bestmögliche Betreuung und Motivation erfahren.“ (26.6.2015)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen